top of page
Lebenslauf

geboren 1972 in Wien

Promotion Juni 1997 an der Universität Wien

Turnus Lorenz Böhler Krankenhaus 1997- 1998

Facharztausbildung zur Kinderchirurgin 1998 bis 2004 AKH Wien

Gegenfach Urologie Wilhelminenspital

Facharztprüfung 30.11.2003 (erstmals in Österreich)

seit 2004 Oberärztin Abteilung für Kinderchirurgie AKH Wien, Medizinuniversität Wien

2014- 2016 Fellow in Pediatric Urology

Europäische Facharztprüfung für Kinderurologie

Mitglied: Österreichische Gesellschaft für Chirurgie und Kinderchirurgie , ESPU

 

Ich habe eine wunderbare und unterstützende Familie (Martin, Jonas 18a- macht gerade Freiwilliges Soziales Jahr beim Roten Kreuz und  Bianca ✝ 2010)

Seit 2014 bin ich schwerpunktmässig kinderurologisch an der Uniklinik Wien tätig

Meine Wahlarztordination führe ich seit 2014, damit ich noch mehr Zeit und individuelle Betreuung für meine kleinen und großen Patienten anbieten kann!

Ich bin aktives Mitglied der "WWWs" auf Facebook! :-)

Die meisten Fotos stammen von Silke Bernhard ©Silberfoto. Hier der Link zu meiner Berufsfotostory:

 

bottom of page